BENN-Nachbarschaftstreffen

Mit unseren Nachbarschaftstreffen im Oktober 2022 und März 2023 haben wir die Menschen aus dem BENN-Gebiet eingeladen die aktuelle und zukünftige Arbeit von BENN-Mariendorf-Tempelhof kennenzulernen und mitzugestalten.

In Kleingruppen konnten Wünsche und Ideen für den Kiez geäußert werden. Wir haben dabei viele wertvolle Hinweise bekommen, die wir gern in unsere Arbeit aufnehmen. So sind wir nach dem ersten Nachbarschaftstreffen bereits dem Wunsch nach einer Austauschrunde nachgekommen und haben daraus regelmäßige Themen- und Kochabende gemacht. Mit dem zweiten Nachbarschaftstreffen haben wir noch einmal wichtige Anregungen für unsere Arbeit in den nächsten zwei Jahren erhalten, die in unser Handlungskonzept einfließen werden. Wir danken allen Teilnehmer*innen sehr! Für die Zukunft planen weiterhin unsere Arbeit zusammen mit den Nachbar*innen im BENN-Gebiet zu gestalten.

Lassen Sie uns gemeinsam die Nachbarschaft im BENN-Gebiet gestalten!

Ihr BENN-Team Mariendorf-Tempelhof